Floh and Fun - Der Flohmarktkalender




Kleinanzeigen

Wer etwas kaufen oder verkaufen möchte, der wird sicher in einschlägigen Zeitungen und Zeitschriften in den Kleinanzeigen nachsehen. Doch im Zeitalter des Internets ist es dieses, das die größten Chancen auf Erfolg bietet.

Verkaufs Portal "Floh and fun" im internet

Viele Portale bieten inzwischen eine Rubrik, in der Kleinanzeigen zu finden sind. Dabei werden die unterschiedlichsten Themengebiete abgedeckt, wie zum Beispiel der Fahrzeugmarkt, der sich meist sogar noch in gebrauchte und neue Fahrzeuge untergliedert, der Stellenmarkt, der Tiermarkt oder ähnliche Unterpunkte. So hat es der Suchende ziemlich einfach, möglichst schnell und unkompliziert "seine" Anzeige zu finden. Unterschieden wird bei den Kleinanzeigen zwischen den kostenlosen und den gebührenpflichtigen Anzeigen. Oft ist auch eine Kombination aus beiden möglich. Dann ist eine gewisse Anzahl von Zeichen oder Zeilen für den Anzeigenkunden gratis, danach wird eine Gebühr erhoben, die ebenfalls entweder pro Zeichen oder pro angefangener Zeile berechnet wird. Die Kosten sind aber verschwindend gering, vor allem wenn man bedenkt, wie groß die Zahl der möglichen Empfänger sein wird.

Die Kleinanzeigen im Internet bieten noch einen weiteren Vorteil: Sie erscheinen nicht regional. Egal, in welchem Bundesland oder sogar Land sich jemand befindet, er hat die Möglichkeit, die Anzeige zu lesen und darauf zu reagieren. Gerade bei Tageszeitungen ist es eher so, dass sie regional erscheinen und damit nur ein bestimmter Leserkreis erreicht wird.

Eine Kleinanzeige im Internet erscheint zudem zu einem festen Preis einen gewissen Zeitraum lang, wo hingegen eine Anzeige in der Zeitung in der Regel pro Woche bezahlt werden muss.












Zufällge Flohmärkte

 
SAMSTAGS - FLOHMARKT
» Sa, 27. Apr 2024
» Landau an der Isar
 
31 Hofflohmärkte in Brietz (bei Salzwedel)
» So, 28. Apr 2024
» Salzwedel
 
Hagebau-Flohmarkt an der A23
» So, 28. Apr 2024
» Itzehoe
 
Kunst- und Bauernmarkt Bremervörde Innenstadt 2 Termine
» So, 28. Apr 2024
» Bremervörde
 
Schortens Frühjahrsmarkt mit Kunsthandwerker- und...
» So, 28. Apr 2024
» Schortens
 
FLOHMARKT AM VEKAUFSOFFENEM SONNTAG
» Mi, 01. Mai 2024
» Simbach
 
FLOHMARKT - Gießen - KAUFLAND
» Mi, 01. Mai 2024
» Gießen
 
10. Hammer Bierbörse
» Fr, 03. Mai 2024
» Hamm