Floh and Fun - Der Flohmarktkalender




Antike Trödelmärkte

Egal, ob jemand nun Sammler antiker Möbelstücke oder anderer antiken Gegenstände ist oder ob er einfach nur ein spezielles Stück kaufen möchte: Es gibt zwar viele Trödelmärkte, die antike Dinge anbieten, aber nur wenige, auf denen man wirklich fündig werden kann. Hilfreich sind da die antiken Trödelmärkte, die im Internet zu finden sind. Hier werden unter anderem Möbel, Bilder, stoffliche Ausstattungen oder ähnliches geboten, direkt vom Besitzer oder über einen Dritten. Gerade aber, wenn es um besonders hochwertige Stücke geht, sei Vorsicht geboten. Hier ist es meist besser, diese wirklich direkt vom Besitzer zu erstehen.

Der Vorteil der antiken Trödelmärkte im Internet besteht vor allem darin, dass Verkäufer ein großes Publikum erreichen können. Bei einem regionalen Trödelmarkt ist es schließlich so, dass auch nur regionale Kunden angesprochen werden. Bei dem Anzeigenmarkt im Internet kann aber jeder deutschlandweit fündig werden oder sogar über die Grenzen Deutschlands hinaus. Vor allem, wenn es um sehr seltene Stücke geht, was gerade für Sammler interessant ist, bieten die antiken Trödelmärkte in den Onlineportalen eine gute Unterstützung bei der Suche.

Die Kosten für eine Anzeige in den antiken Trödelmärkten im Internet sind überschaubar und richten sich nach der Länge der Anzeige, wenn sie nicht sogar kostenlos angeboten werden, wie dies bei manchen Portalen der Fall ist.

Doch nicht nur Käufer finden in den antiken Trödelmärkten ihre begehrten Stücke, auch Händler können Kontakte zu anderen Händlern aufbauen.












Zufällge Flohmärkte

 
SAMSTAGS - FLOHMARKT
» Sa, 27. Apr 2024
» Landau an der Isar
 
31 Hofflohmärkte in Brietz (bei Salzwedel)
» So, 28. Apr 2024
» Salzwedel
 
Hagebau-Flohmarkt an der A23
» So, 28. Apr 2024
» Itzehoe
 
Kunst- und Bauernmarkt Bremervörde Innenstadt 2 Termine
» So, 28. Apr 2024
» Bremervörde
 
Schortens Frühjahrsmarkt mit Kunsthandwerker- und...
» So, 28. Apr 2024
» Schortens
 
FLOHMARKT AM VEKAUFSOFFENEM SONNTAG
» Mi, 01. Mai 2024
» Simbach
 
10. Hammer Bierbörse
» Fr, 03. Mai 2024
» Hamm
 
10. Hammer Bierbörse
» Sa, 04. Mai 2024
» Hamm